Schule/Studium

 

Lernblockaden? Prüfungsangst? Dir kann geholfen werden!

Frei und selbstbewusst in Schule und Studium...

Löse dich von deinen Ängsten!

Erkenne dein Potential!

Lebe deine Talente!

 
Jeder wünscht sich ein erfolgreiches Leben und auch eine ordentliche Portion Glück. Und jedes Kind, jeder Jugendliche möchte auch glücklich und erfolgreich sein. Manchmal kommt es jedoch zu Störungen und Blockaden beim Bestehen der schulischen und auch sonstigen Herausforderungen.

Kinder werden in ihre Familien hineingeboren und von da an durchleben sie verschiedenste Erfahrungen. Je nachdem, was sie mitgebracht haben und was sie erleben, bestimmen Denkweisen und Verhaltensmuster ihr Leben. Diese wiederum führen zu bestimmten Ergebnissen.

Im Coaching schauen wir, welche Gefühle und Denkweisen deinen Erfolg (noch) nicht zulassen und bauen das auf, was du brauchst, um deine persönliche Zielgerade einzunehmen.
Würdest du dich gerne verbessern? Dann heisst es:  

"Raus aus der Krise - hin zum Neuanfang!"

Entdecke deine Freude, Neugier und Inspiration für dein eigenes Leben!

Stehe zu deinen Potentialen, deinen Ressourcen und Talenten!

Lass uns gemeinsam schauen, warum es gerade nicht so läuft.  Das ist keine Schande und auch keine Absicht - es geschieht ganz einfach von selbst.
Und die gute Nachricht ist:

Alles, was du für ein erfolgreches Leben brauchst, ist in dir!

Es braucht keine wochenlangen Sitzungen, um dir einen neuen, positiven Impuls zu geben. Oftmals reichen wenige Sitzungen aus, um eine deutliche Verbesserung zu erleben. 

Ich bekomme oft die Rückmeldung, dass es richtig Spaß gemacht hat, diese Schritte zu durchlaufen!

Übrigens: Das Coaching ist eine hervorragende Ergänzung zur Nachhilfe. Wenn die Blockaden gelöst sind, funktioniert die Nachhilfe umso besser!

Bringe auch Du mehr Leichtigkeit in Dein Leben - es macht Spaß!

 

Du bist sehr willkommen!

 

Terminabsprachen unter Tel. 0049+ (0)751 - 6 74 48 oder per Mail: SySchweitzer@web.de